Sachen über mich


Hey ihr Lieben,

soooo... jetzt habe ich mir mal überlegt und festgestellt, dass ihr noch gar nichts über mich wisst :D
Also ich heiße Mimi und fotographiere aus Leidenschaft und weil es mir sehr Spass macht. Meine Kamera ist  die Nikon D3200, mit welcher ich seeeehr zufrieden bin. Ich habe ein Tamron 18-200 mm Objektiv und das Nikon Standart Objektiv (18-55 mm). Joa ich denke das war erstmal das Wichtigste.. :D

Hiiiier entlang geht's zu meinem bisherigen Blog und Hierum  geht's zu meiner Fotocommunityseite. :)
Instagram benutze ich natürlich auch ;D whysoseriousson Schaut doch mal vorbei ihr Lieben :))

    Tamron 18-200 mm

1 Kommentar:

  1. Wie isn das tamron so? Wollt mir auch so eins zulegen, weil die orginal Nikon objektive sind schweeeeineteuer !!xx

    AntwortenLöschen