Sonntag, 29. Dezember 2013

Letzter Post für dieses Jahr ♥

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachtstage und wurdet reichlich beschenkt.
Ich finde Weihnachten wurde ein wenig sinnesverfremdet.... An Weihnachten geht es heutzutage (fast) nur noch um die Geschenke und um die Frage:

"Wer bekommt das Größte/das Schönste/das Teuerste?"

Ich finde das wirklich schade, weil Weihnachten ja eigendlich das Fest der Liebe ist....
Meine Familie und ich sind also brav in die Kirche gegangen und keiner hat seine Geschenke bekommen, bevor nicht jeder etwas zum Weihnachtsfest beigetragen hat :).

Wie jedes Jahr gab es Forelle bei uns, also nichts spektakuläres. :)

Der Schnee, von dem wir letztes Jahr zu viel hatten, lässt dieses Jahr leider auf sich warten..

Wie war euer Weihnachten und wie seht ihr das? :)

Liebste Grüße und einen Guten Rutsch in das Jahr 2014

Eure Mimi







:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,

    ich danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Natürlich gefallen mir deine Bilder, sie sind ja auch wirklich schön gemacht! :) Kompliment an dich un deinen freund! :)
    Ich hoffe, du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr?

    Liebe Grüße, ellie.

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr! ♥
    In meiner Umgebung merke ich noch nicht so viel von diesem Konsumwahn an Weihnachten, für die meisten stehen noch andere Werte im Vordergrund. Da bin ich aber auch froh drüber :)
    Liebe Grüße
    Lisa von abundzugelegentlich

    AntwortenLöschen
  3. süß°_^
    xoxo
    http://www.urbanconcourse.com/

    AntwortenLöschen