Sonntag, 22. Dezember 2013

Ich tätowier mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder sieht wo meins hingehört

'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich.
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind ♥.

          Casper - xoxo


Hey ihr Lieben,

da jetzt wieder Ferien sind habe ich wieder viel Zeit mich mal bei euch zu melden :).
Gestern war ich mit meinem Schatz draußen in der Kälte um ein paar Bilder zu machen und möchte die jetzt auch natürlich mit euch teilen.

Liebste Grüße Mimi ♥



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. danke dir :)
    und da hast du recht, das passt ganz gut dazu :)
    du hast ja schöne haare!!
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    du hast auch einen wundervollen Blog! Bzw. Deine Bilder sehen suuper professionell gemacht aus :)
    Darf ich dich fragen, ob alle Bilder auf deinem Blog von dir selbst gemacht wurden?

    Beste Grüße, ellie.

    AntwortenLöschen
  3. A G+ for ur Post and Have a Nice Day. . . :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder :3 !!! Weiter so!!

    Liebe Grüße
    Marie-Christien

    http://mariechristien-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen